Gewinne 4x4 VIP-Tickets für die BRICKLIVE

Familie auf Reisen

Seite einigen Wochen ist unsere BRICKLIVE Familie nun auf grosser Schweiz Tour und jetzt bist du gefragt, denn unser muntere Truppe benötigt noch einen Familiennamen. Ebenso brauchen Mutter, Vater, Tochter und Sohn noch einen Vornamen, damit ihr beim persönlichen Meet and Greet an der BRICKLIVE auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt. 

Also, schick uns bis zum Sonntag, den 15.4.2018, deine Namensvorschläge. Dafür musst du lediglich das Formular unten ausfüllen. Wir werden die besten Auswählen und unter allen Einsendungen 4x4 VIP-Tickets für die BRICKLIVE 2018 verlosen.

Eine Familie auf Reisen!
Wir sind gespannt, wo es unsere Familie noch überall hin verschlägt. Aber wer sind unsere vier Protagonisten eigentlich? Warum sind sie auf grosser Schweiz-Rundreise? Soviel können wir euch verraten:

Mama und Papa haben beide ein Sabbatical eingelegt, wobei Sie sich bewusst gegen eine Weltumseglung oder die Besteigung des Mount Everest entschieden haben. Vielmehr möchten Sie ihren Kids die schönsten Flecken der Schweiz zeigen. Natürlich darf auch der Besuch des ein oder anderen Fussball-Matches oder eines Konzerts nicht fehlen. Auch Teenager haben schliesslich mal genug von kulturellen und landschaftlichen Highlights. Das gute an einer Schweiz-Reise ist, dass fast jedes Ausflugsziel innerhalb weniger Stunden erreichbar ist. Und so kann unsere Familie jeden Abend in ihr trautes Heim zurückkehren, um beim Abendessen die Erlebnisse des Tages Revue passieren zu lassen. 
Bei so vielen Ausflügen darf ein Ziel natürlich nicht fehlen. Unsere muntere Truppe wird auch an der BRICKLIVE zu Gast sein. Dort könnt ihr euch am Stand von ifolor gemeinsam fotografieren lassen. 

Formular

Teilnahmebedingungen*

Familie auf Reisen

TEILEN