Die Mark Guest Ausstellung

Mark ist in der LEGO® Fan Community bekannt wie ein bunter Hund und ist bereits seit vielen Jahren in der Szene aktiv. Nur seine Passion für Star Wars kann es mit seinem Wissen und seiner Leidenschaft für LEGO aufnehmen. 

Er ist nicht nur eine bekannte Persönlichkeit in der LEGO Community, vielmehr arbeitet er eng mit der LEGO Group zusammen und ist regelmässig auf den offiziellen YouTube Kanälen der LEGO Group zu sehen. 

In Basel wird Mark seine Sammlung seiner bestgehüteten LEGO Star Wars Schätze der Öffentlichkeit präsentieren. Du wirst unter anderem die Gelegenheit haben, Modelle aus der «Ultimate Collector Series» zu bestaunen. So bringt Mark das grösste LEGO Set aller Zeiten, den UCS Millenium Falcon mit nach Basel. Ausserdem wirst du die neusten Sets aus dem Film «Der letzte Jedi» sehen können. Aber es kommt noch besser, denn als Highlight wartet eine exklusive Vorschau auf einige neue Sets aus dem nächsten Star Wars Film «Solo a Star Wars Story» auf dich.

Am Sonntag, den 29. April werden wir unseren Hauptpreis verlosen und Mark wird mit dabei sein.

Hol dir dein
BRICKLIVE-Ticket!

Video

TEILEN