Unsere Oster-Aktion 2017

Zu gewinnen waren Gratis-Eintrittskarten für die «BRICKLIVE Basel» sowie coole LEGO Sets von Ninjago und Friends als Hauptpreis.
In fünf Städten der Schweiz hat der Osterhase in einer Nacht- und Nebelaktion jeweils 50 XL LEGO Steine versteckt. Am Ostersamstag gingen Familien und LEGO Fans in Aarau, Basel, Bern, Luzern und Zürich auf Klötzchen-Jagd.

Claudio Zuccolini und Marc Haller - Bricklive Basel 2017 Claudio Zuccolini und Marc Haller - Bricklive Basel 2017

Die Komiker Claudio Zuccolini und Hansdampf Marc Haller haben sich als Osterhasen bei der grossen XL LEGO Stein-Ostersuche beteiligt. Die beiden traten auch noch am muba Live Acts Festival auf.

Ein paar glückliche erfolgreiche Detektive seht ihr in der Bildergalerie unten. Pro XL-LEGO Stein gab es 2 Gratistickets für die BRICKLIVE und in jeder Stadt sogar zwei zusätzliche Hauptpreise.

Hol dir dein
BRICKLIVE-Ticket!

TEILEN