Online Wettbewerbe: Preise & Gewinner

In den letzten Wochen vor der ersten BRICKLIVE Basel 2017 haben wir dir die Chance gegeben, an tollen Wettbewerben teilzunehmen und spezielle Preise zu gewinnen.

Hier veröffentlichen wir die glückliche Gewinner, die bereits informiert worden sind.


WETTBEWERB Nr. 1 - unser Hauptpreis
«EIN TRAUM FÜR ALLE LEGO® FANS: DER STAR WARS TODESSTERN IM WERT VON CHF 549.-»

Seit längerem vergriffen und nicht einmal vor Weihnachten konnte man dieses begehrte Teil irgendwo kaufen.

Jetzt gibt es eine top aktuelle Neuauflage und wer sich vor dem 11. Mai sein Ticket gesichert, auf Facebook aktiv war oder unseren Newsletter abonniert hatte, war bei der Todesstern-Verlosung mit dabei. Unglaubliche CHF 549.- kostet dieses Set. Wenn dies kein genialer Hauptpreis ist!

BRCIKLIVE Basel 2017- Wettbewerb Hauptpreis Todesstern

Wir freuen uns riesig, dass «Markus S.» bereits das Kommando des Todesstern übernehmen konnte. Zufälligerweise haben wir ihn in unserer Messehalle 1 erkannt, angesprochen und gleich zu unserem Partner Franz Carl Weber «geschleppt». Na, ist dieser Gewinner happy?

Herzlichen Glückwunsch!

WETTBEWERB Nr. 2 "Eispalast"

BRICKLIVEBasel_Wettbewerb_Eispalast
LEGO® 41148 Disney Princess: Elsas magischer Eispalast

Beim «teilen» unseres Posts auf Facebook haben sich die aktiven Nutzer eine automatische Teilnahme an der Verlosung gesichert.
Diese Möglichkeit wurde rege genutzt und der Post wurde unglaubliche 300x geteilt! Wir freuen uns natürlich über diese fantastische Teilnehmerzahl.

Herzlichen Glückwunsch an «Jelena P.», du hast «Elsas magischer Eispalast» über die Facebook Teilen-Aktion gewonnen.

Wir würden uns sehr freuen, dir den Preis «persönlich an der BRICKLIVE Basel 2017 überreichen zu dürfen».

WETTBEWERB Nr. 3 "BatCave"

BRICKLIVEBasel_Wettbewerb_BatCave
LEGO® 70909 Batcave

«Elsas magischer Eispalast» lag lange in Führung, doch «Batcave-Einbruch» hat danach rassant aufgeholt und wurde sagenhafte 450x geteilt! Wir sind völlig überrascht.

Das «Batcave LEGO® Set» hat euch so sehr inspiriert, dass wir den Post mehrmals veröffentlicht haben, damit möglichst viele eine Chance bekommen. An dieser Stelle nochmals an alle herzlichen Dank für eure Teilnahme.

Und nun folgt der Gewinner: herzlichen Glückwunsch an «Michael D.».

Wir würden uns sehr freuen, dir den Preis «persönlich an der BRICKLIVE Basel 2017 überreichen zu dürfen».

Du hast klein Glück gehabt?

Keine Sorge! Da können wir weiterhelfen.
Melde dich umgehend bei unserem Newsletter an und du gehörst zu den Ersten, die über neue Aktionen, Gewinnspiele etc. informiert werden. Das erhöht deine Chancen um einiges.

Trage deine E-Mail Adresse ein, bestätige deine Anmeldung in deinem E-Mail-Konto et voilà, du bist bereits teil der BRICKLIVE-Community.

*

TEILEN